Neujahrstreffen von EineStundeZeit

Der Übungsraum der Sängergemeinschaft Winnweiler im Bürgermeister Simon Haus bot den Rahmen für das „erste Neujahrtreffen“ von EineStundeZeit. Es gab sogar noch verspätete Weihnachtsgeschenke. Frau Neu konnte mit der finanziellen Unterstützung der beiden ortsansässigen Apotheken und der Ortsgemeinde jedem Mitarbeiter ein Poloshirt mit unserem Logo überreichen. Auch die Sparkasse Donnerberg unterstützt die Initiative durch eine Geldspende. Frau Krauß und Herr Fürst wurden als neue Mitarbeiter ins Team aufgenommen. Herr Wernich machte sich in einem kleinen Vortrag  Gedanken über das Glück, das uns oft anders widerfährt als wir es gerne hätten und immer für eine Überraschung gut ist. Bei einem Buffet gab es noch einen regen Meinungsaustausch und alle Teilnehmer zogen eine positive Bilanz des ersten halben Jahres mit 113 Einsätzen, wobei gerne noch weitere Hilfesuchende unterstützt werden könnten. Das Orga-Team wird sich in der kommenden Sitzung über weitere Maßnahmen zur Öffentlichkeitsarbeit unterhalten, um die Anfangserfolge aus der Startphase im kommenden Jahr auszubauen .

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben