Erstes Begegnungs-Café nach Corona-Pause

Am Dienstag, den 28. März 2023 fand im Erdgeschoss des Bürgermeister Iselborn-Hauses
in Winnweiler endlich wieder das Begegnungscafé statt.

„Mmmmh, do riecht´s schun gut noch Kaffee“ hörte man einige die Gäste beim Eintreten sagen.
Die Freude, sich wieder in gemütlicher Runde treffen zu können, war groß und die Organisatoren freuten sich über eine große Anzahl an Besuchern.
Bei Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen wurde wieder ordentlich gequatscht und gelacht.
Verbandsbürgermeister Rudi Jacob ließ es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen und ebenfalls bei einer Tasse Kaffee ein paar nette Gespräche zu führen.
Zwischendrin wurden zwei lustige Ostergeschichten vorgelesen. Mit viel Dank an das Organisationsteam löste sich die Gesellschaft nach ca. zwei gemütlichen Stunden mehrfach mit dem Satz: „ich freue mich schon auf´s nächste Mal“ wieder auf.

Das nächste Begegnungscafé, zu welchem wir wieder Jung & Alt einladen, findet am 26. April 2023, ab 15 Uhr statt. Eine separate Einladung folgt.

Hier schon mal die nächsten Termine:
Mittwoch 26.4. von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag 23.5. von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch 21.6. von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag 18.7. von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben