Ein großer Schritt voran

Am 9. Mai 2018 um 19:00 Uhr fand im Rathaus die Auftaktveranstaltung zu “EineStundeZeit” statt. Bürgermeister Jacob begrüßte 37 Bürgerinnen und Bürger, die sich zur Veranstaltung einfanden. Er wünschte dem Projekt, das auch vom Gemeinderat einstimmig unterstützt wird, viel Erfolg und gab den Initiatoren dann die Möglichkeit, ihre Ideen vorzustellen. Es entwickelte sich eine produktive Diskussion, an der auch der Bürgermeister teilnahm. Nach gut einer Stunde brachte eine Teilnehmerin die Sache auf den Punkt: “Nicht so viele Bedenken, das machen wir”. Beinahe alle Teilnehmer wollen sich engagieren. Es wurde ein weiterer Termin, der 29.5., vereinbart, an dem dann Formalien und Regularien besprochen werden. Anfang Juni wird das Projekt starten.

 


Bürgermeister Jacob und Hartmund Wernich bei der Diskussion mit den Teilnehmern

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben