Das Team des Begegnungscafés: Hinten, von links nach rechts: Ulrike Jacob, Evi Thamm, Steffi Gerlach, Erika Franck, Kerstin Weis Vorne von links nach rechts: Alexandra Maekelborger, Jutta Pretzner.

Das Begegnungscafé

Das Team des Begegnungscafés:
Hinten, von links nach rechts: Ulrike Jacob, Evi Thamm, Steffi Gerlach, Erika Franck, Kerstin Weis
Vorne von links nach rechts: Alexandra Maekelborger, Jutta Pretzner.

 

 

Das Begegnungscafé ist eine wunderbare Möglichkeit, Menschen unterschiedlichen Alters
zusammenzubringen und eine Umgebung des Austauschs zu schaffen. Durch die regelmäßigen
Treffen mit gemeinsamen Kuchenessen entsteht Freude und Gemeinschaft.
Dabei trifft man sich einmal im Monat für zwei Stunden– eine kurzweilige Abwechslung im Alltag.
Dieses Format ermöglicht es, einen kleinen Beitrag zu leisten, sodass Menschen gesehen sowie gehört werden, unabhängig von ihrem Alter oder Hintergrund. Jeder hat etwas zu sagen und kann seine Erfahrungen und Perspektiven teilen.
Es ist erstaunlich, wie viel man voneinander lernen kann, wenn man die Zeit und den Raum dafür
schafft. Das Begegnungscafé zeigt, wie viel Freude und Erfüllung entstehen kann, wenn wir uns die
Zeit nehmen, uns wirklich aufeinander einzulassen.
Hektik und Individualismus prägen unsere Welt. Das Begegnungscafé ist eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Es ist eine Gelegenheit, unseren Horizont zu erweitern, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam einen positiven Unterschied zu machen.

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben